Praxis Erlangen
Tel.: 09131 / 81 25 60

Praxis Ebermannstadt
Tel.: 09194 / 79 76 77

Patient nach Knie TEP:

„Hallo Prof. Dr. Müller,
wie versprochen melde ich mich nach meiner Alpenüberquerung mit einigen Daten und Fakten.
Doch zuerst möchte ich meinen Dank aussprechen!
Ohne Ihre herausragende Leistung an meinem Knie - Knie Totalendoprothese im November 2019, hätte ich es nicht so „leichtfüßig“ geschafft.
Nachfolgend nun einige Zahlen:
Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran im Juni 2021.
In 6 Tagen waren es insgesamt:
Ca. 85 Kilometer
Ca. 6000 Höhenmeter
Ca. 35 Stunden reine Laufzeit“


Liebe Patientinnen und Patienten,

mit diesen Bewertungen und Erfahrungsberichten haben uns Patienten anonym bewertet. Wir haben eine große Auswahl für Sie zusammengestellt, damit Sie sich ein noch umfassenderes Bild über die orthopädischen und chirurgischen Behandlungen in unseren Praxen in Erlangen und Ebermannstadt machen können.

Alle hier aufgelisteten Bewertungen sind der Jameda Bewertungsplattform entnommen.

Ihr Ärzte-Team aus den Orthopädie- und Chirurgie-Praxen
in Erlangen und Ebermannstadt

1. Februar 2024

Sympathischer und fachlich sehr kompetenter Arzt; tolle Erklärung der Diagnose und entsprechende Behandlung; nachdem sich ohne OP kein Erfolg einstellte, erfolgte die Arthroskopie unausweichlich mit vollem Erfolg, ebenso die erforderliche Nachbehandlung; absolute Empfehlung bei Schulterproblemen!


15. Januar 2024

H Prof Dr. Müller hat eine sehr sympathische, aber auch sehr kompetente Art, dem Patienten Diagnose und empfohlene Therapie, näher zu bringen. Er bewegt sich mit dem patienten auf Augenhöhe, und bleibt geerdet. OP und weiterführende Behandlung, ein voller Erfolg


11. Januar 2024

Wurde im November 2023 an der Schulter operiert. Es verlief alles perfekt. Auch die bisherigen Nachkontrollen war super.


14. Dezember 2023

Hallo, ich würde im Februar 23 an der rechten Schulter von Prof. Müller operiert.

Bin super zufrieden hatte keine Beschwerden nach der OP. Top


12. Dezember 2023

Schulter OP Top verlaufen. Nachsorge und Kontrollen immer sehr gewissenhaft ausgeführt.


22. November 2023

Wurde von Prof. Lutz Müller dieses Jahr operiert, habe 2 neue Kniegelenke (rechtes und linkes Knie ) bekommen . War sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Krankenhaus in Neustadt/Coburg


22. November 2023

Ich wurde am 20.10. 2023 von Prof. Lutz Müller in der Regiomed Klinik Neustadt bei Coburg am rechten Knie TEP operiert. Alles lief Super, bin hoch zufrieden mit den Ergebnissen. Danke


19. November 2023


Im Juni 2023 wurde ich an der linken Schulter Operiert. 2 Schulterbänder links waren ab, das 3 am Seidenen Faden. Dr. Pogorzelski hat es am Knochen verschraubt .Es ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Bin nach 3 Monaten wieder voll Einsatz Fähig, ohne Schmerzen. Hätte mich viel früher für die OP entscheiden sollen. Alles in allem nur sehr zu empfehlen.


16. November 2023


Mir wurde Anfang Oktober die Schulter operiert. Alles verlief einwandfrei, keine Komplikationen.

Prof.Dr. Müller versteht sein Handwerk.


13. September 2023

Hatte eine Arthroskopie -alles top gewesen von Aufklärung zur Behandlung bis zur OP . Nach OP sofort schmerzfrei keinerlei Komplikationen - hoch zufrieden .Nur weiter zu empfehlen

25. Juli 2023

Es braucht mehr Fachärzte wie Herrn Dr. Müller. Nach einen Unfall mit Schulterluxation hatte ich eine Schulterinstabilität. Daraufhin habe ich Herrn Müller aufgesucht. Herr Müller hat mich kompetent beraten und auf die Vor- und Nachteile einer möglichen Operation aufgeklärt. Ich habe mich für eine Operation beim Herrn Müller entschieden, mit sehr guten Erfolg. Schulterfunktion ist bereits fast völlig wieder Hergestellt. Auch für eine gute Nachbetreuung wurde gesorgt. Von mir gibt es uneingeschränkte Weiterempfehlung. Hinweis: Bei so guter Kompetenz gibt es leider auch hohe Wartezeiten.


13. Juli 2023

OP Knieprothese in Neustadt bei Coburg

Es verlief alles super und das Personal war super, würde sofort wieder hingehen


14. Juni 2023

Ich habe mich nach einer Bankart-Läsion und intensiver Beratung durch Herrn Dr. med. Pogorzelski für eine Operation zur Stabilisation des Schultergelenks entschieden. Alle meine Fragen wurden stets beantwortet und sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Besten Gewissens kann ich Herr Dr. med. Pogorzelski weiterempfehlen. Fachlich und menschlich ein Top Arzt.


23. Mai 2023

Ich habe von Prof.Müller ein Knietep bekommen. Die Operation und die Nachbehandlung verliefen gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Knie.


19. Mai 2023

Wurde von Professor Müller am Knie operiert. Habe neue Künstliches Knie bekommen. Vom ersten Termin bis zur Nachbehandlung alles perfekt , ich kann wieder nach zwei Monaten ohne Probleme schmerz frei Laufen.

Top Praxis .

Danke Prof. Dr. Müller


11. Mai 2023

Schulter-OP (ASK) bei Prof. Müller, seitdem keine Schmerzen mehr!


9. Mai 2023

Schulterprothetik Sehnenbaht linke Schulter. Teilruptur/ Auffaserung

Nach einer längeren schmerzhaften Zeit an der linken Schulter, wurde ich bei Prof.Lutz Müller vorstellig. Nach der Untersuchung ging es zum MRT.

Danach wurde der Befund besprochen und ich erhielt ein sehr gründliches Aufklärungsgespräch.

Ich entschied mich für eine OP. Sehnennaht links

Der Ablauf, die Organisation bis hin zur OP waren perfekt und reibungslos. Ich war sehr zufrieden.

Die Nachversorgung war perfekt. Ich fühlte mich in der Praxis sehr zu aufgehoben.

Tolle Praxisteam, super Arzt!

Nach 3 Monaten konnte ich schon wieder 18-Loch Golf spielen. Ich bin einfach nur glücklich und dankbar, ein schmerzfreies Leben zu führen.

Großes Dankeschön an Professor Müller und sein Team.


9. Mai 2023

Ich bin mit Schmerzen in der Schulter zu Herrn Müller und jetzt, nach erfolgreicher Operation und Nachbehandlung schmerzfrei und kann wieder alles machen was vorher nicht möglich war oder nur unter Schmerzen. Ich habe mich stets gut beraten und behandelt gefühlt. Die Vorbereitung, die Operation und die Therapie waren hervorragend aufeinander abgestimmt. Obwohl ich es nicht hoffe, immer wieder gerne.


3. Mai 2023

Ich kann nur sagen... top da müssten 10 Sterne hin! Von der ersten Sekunde an war ich in besten Händen, Vorgespräch für meine Schulter (2gerissene Sehnen), OP und Nachbehandlung waren absolute Klasse. Die Damen sehr freundlich und hilfsbereit! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen... Danke an Herrn Prof. Dr. Müller und das ganze Team


26. April 2023

Ich hatte einen Teilabriss der Schultersehne und wurde von Dr. Jonas Pogorzelski operiert. Schon 1 Woche nach der OP konnte ich die Schmerzmittel komplett absetzen. Jetzt, 1 Monat nach der OP arbeite ich wieder im Büro, komme im Alltag recht gut zurecht und bin im Wesentlichen schmerzfrei. Die Beweglichkeit ist noch nicht komplett wieder hergestellt und auch die Belastbarkeit noch nicht, aber dafür habe ich Krankengymnastik und bald eine Reha. Die Besprechung vor der OP war vollumfänglich. Letztendlich hatte ich mir es schlimmer vorgestellt, als wie es jetzt ist. Wenn man einen Schulterspezialist sucht, kann ich ihn empfehlen.


6. März 2023

Ein fachlich sehr kompetenter sympatischer Arzt.

Er hat mir bei meinem Meniskus-Knieproblem sehr geholfen.

Kann ich nur empfehlen!


13. Februar 2023

Nach meiner Schulter Operation bin ich wieder in der Lage meinen Beruf auszuüben.

Würde Dr. Müller auf jeden Fall weiter empfehlen!


8. Januar 2023

Ich wurde am 19.10.22 nach jahrelangen Schmerzen und konservativer Behandlung an der Wirbelsäule erfolgreich von Dr. Kreß operiert. Schon kurze Zeit nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Nach erfolgreicher Reha bin ich wieder im normalen Alltag angekommen und freue mich jeden Tag. Vielen Dank an Dr. Kreß


Auswahl 2021

Next level Doc !!!

Im August 2021 kam ich nach Luxation des Proximalen Interphalangealgelenks ("PIP") des Digitus manus IV als Notfallpatientin in die Praxis des OC-Erlangen. Ich hatte das außerordentliche Glück, in Herrn Dr. Khoudeir einen großartigen Orthopäden zu finden, der mich medizinisch mit großer Kompetenz und menschlich mit viel Empathie begleitete. Ich wünsche Ihnen, Herr Dr. Khoudeir und ihrem Praxisteam Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!


Super kompetenter Arzt

Beide Schultern operiert, jederzeit wieder. Erst die rechte und ein Jahr später die linke Schulter. Seitdem wieder voll Bewegungsfähigkeit und Schmerzfrei


Sehr kompetent

Von der Beratung bis zur Durchführung der OP ist alles super gewesen. Falls ich wieder so eine Behandlung bräuchte, würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen.


Sehr guter Arzt

Herr Dr. Probst ist ein herausragender Gefäßchirurg, fühle mich sehr gut aufgehoben
Ich kann Herrn Dr. Probst wärmstens weiterempfehlen, ich bin einfach sehr zufrieden und begeistert.


Super sympathischer Arzt - exzellenter Schulterchirurg - 100 % WeiterempfehlunG

Diagnose: Ruptur der Supraspinatussehne, Teilruptur/ Auffaserung der langen Bizepssehne. Knochensporn. Endlich schmerzfrei und knapp vier Monate nach der OP schon wieder ziemlich beweglich dank Herrn Prof. Dr. med. Lutz Müller, einem grandiosen Arzt auf seinem Fachgebiet
Schnell, lösungsorientiert, hilfsbereit,
jung , dynamisch, einfach klasse!!!!!!!
Bin total begeistert und super zufrieden mit der OP!

Vielen Dank für die erstklassige Behandlung an Professor Müller und sein Team.


Schulter OP. Nach langer Zeit endlich schmerzfrei - Danke Prof.Dr. Lutz Müller!

Nach langem Leidensweg habe ich bei Prof. Müller endlich die richtige und erfolgreiche Behandlung bekommen. Ein Arzt, der nicht nur sehr kompetent und fachlich versiert, sondern auch nett und menschlich ist! Er hat mit mir gesprochen, alles erklärt, meine fragen beantwortet. Ich fühlte mich bei ihm richtig gut aufgehoben. Er hat dann auch meine Schulter operiert.
Nach der OP wurde ich schnell schmerzfrei und kann jetzt die Schulter ohne größere Einschränkungen bewegen.

Danke Prof.Dr. Müller. Sie haben mir sehr geholfen!


Knie-Arthroskopie Meniskushinterhornläsion re

Ich habe mich bei Prof. Dr. Lutz Arne Müller immer gut aufgehoben gefühlt.
Die OP ist super gelaufen, ich hatte nach drei Tagen keine Schmerzen mehr, ohne Tabletten.
Er kommuniziert auf Augenhöhe mit dem Patienten, die Erklärungen sind verständlich.
Manchmal hat man den Anschein, daß er mit den Gedanken schon wieder beim nächsten Patienten ist, aber Nachfragen wurden immer beantwortet.


Meniskus OP

Prof. Müller ist ein kompetenter Arzt und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Erklärt so, dass es auch der Patient versteht. OP super gelaufen, jetzt schmerzfrei.


Schulter OP

Kompetente und freundliche Behandlung. OP (Knochensporn entfernt, Supraspinatus- und Bizepssehne abgetrennt und neu verankert) verlief ohne Komplikationen, schmerzfrei nach 2 Tagen, nach 6 Monaten fast wieder 100prozentige Bewegungsfreiheit der Schulter.


Knieprothese

Nach 3 schmerzvollen Jahren habe ich mich entschieden von Prof. Müller operieren zu lassen.
Die OP war im März 21, nach 3 Monaten kann ich das Knie, mit kleinen Einschränkungen, wieder voll belasten und bin nahezu schmerzfrei.
Prof. Müller hat tolle Arbeit geleistet, kann ihn voll und ganz empfehlen.

VIELEN DANK!!


Kompetenter Arzt

Miniskus OP,

voll zufrieden, kompetenter netter Arzt.
Hat sich Zeit bei der Behandlung genommen.
Kompetentes Team.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.


Super

Freundliche Schwestern, freundlicher Arzt. Ist gründlich und bei Beschwerden auch mal kurzfristig erreichbar. Konnte mir schon öfter gut helfen, da in der Praxis auch Röntgen möglich ist und so schneller eine Behandlung erfolgen kann.


Vollumfänglich zufrieden

Ich war mit der Behandlung und Beratung vollumfänglich zufrieden - jederzeit wieder! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe dem Arzt in jedem Moment vertraut.


Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Probst zur Untersuchung meiner Gefäße. Ich war noch nie bei ihm, hatte aber sofort ein sehr gutes Gefühl. Er hat alle meine Fragen beantwortet und mir alles erklärt. Das ganze Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe war schnell und unkompliziert.