Praxis Erlangen
Tel.: 09131 / 81 25 60

Praxis Ebermannstadt
Tel.: 09194 / 79 76 77

Krankenhaus Rummelsberg


Das Krankenhaus Rummelsberg ist ein sehr anerkanntes und großes Klinikum in Schwarzenbruck in Mittelfranken in der Nähe von Nürnberg.
Der Fachbereich Wirbelsäulentherapie hat sich seit vielen Jahren einen Namen gemacht und wird für sein breites Behandlungsspektrum für Rücken und Wirbelsäule sehr geschätzt. Unter der Leitung von Chefarzt Dr. Vieweg werden jährlich ca. 1.500 Patienten stationär versorgt.

Als erfahrener Wirbelsäulen-Spezialist in unseren Praxen ist Dr. med. Alexander Kreß auch Teil des Wirbelsäulenchirurgie-Teams des Krankenhauses Rummelsberg. Patienten mit Wirbelsäulen-Erkrankungen aus unseren Orthopädie- und Chirurgie-Praxen in Erlangen und Ebermannstadt können wir in diesem Klinikum optimal chirurgisch behandeln und rundum sehr gut versorgen.

„Liebe Wirbelsäulen-Patient*innen, sämtliche operativen Eingriffe führe ich im sehr gut ausgestatteten Krankenhaus Rummelsberg, in der Nähe von Nürnberg durch. Mit diesem kompetenten Klinik-Partner kann ich Ihnen eine ideale Versorgung und Betreuung anbieten.“

Ihr Dr. med. Alexander Kreß