Praxis Erlangen
Tel.: 09131 / 81 25 60

Praxis Ebermannstadt
Tel.: 09194 / 79 76 77

Aktuelles

PD Dr. med. Jonas Pogorzelski gehört zu den TOP-5-Experten Deutschlands beim Thema SCHULTER

Die unabhängige Zweitmeinungsseite expertscape zählt PD Dr. med. Jonas Pogorzelski zu den Top-5-Experten in Deutschland, wenn es um Verletzungen der Schulter geht.

Die unabhängige Zweitmeinungsseite expertscape zählt PD Dr. med. Jonas Pogorzelski zu den Top-5-Experten in Deutschland, wenn es um Verletzungen der Schulter geht.

Ausschlaggebend für diese Auszeichnung sind wissenschaftliche Publikationen zu Schulterverletzungen in den letzten 10 Jahren.

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unseres Kollegen, der seit dem 1.7.2022 für den Bereich Sportorthopädie und Sporttraumatologie in unseren Praxen für Orthopädie und Chirurgie im Raum Nürnberg (Erlangen und Ebermannstadt) verantwortlich ist.

Top-5-Experten in Deutschland

Sportverletzungen im Bereich Schulter und Knie sind die Kernthemen von PD Dr. med. Pogorzelski. Er behandelt minimal-invasiv und gelenkerhaltend. Als einer der besten Experten Deutschlands für Sportorthopädie betreut er Patienten aus dem Leistungssport und aus dem Freizeitsport nachhaltig.

Weitere Infos zu PD Dr. med. Pogorzelski

@sportdoc_erlangen