Praxis Erlangen

Praxis Ebermannstadt

Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitungen NN/NZ-Klinikcheck vom 7.8.2021
Knie-Prothesen: Hier arbeiten die besten Operateure der Region

Einer der häufigsten Anlässe für Gelenkersatz im Knie ist Arthrose. In diesem Artikel lesen Sie über die besten Operateure in der Nürnberger Region. Ca. 150 Knieendoprothesen erfolgen dabei jährlich durch das Ärzteteam der Orthopädie und Chirurgie Praxis in Erlangen, durch Prof. Dr. med. Rainer Schmidt und Prof. Dr. med. Lutz Müller.

Lassen Sie sich zum Thema Knie-Arthrose, Knie-Operation und Künstlicher Gelenkersatz für das Knie umfassend beraten.
Herr Prof. Dr. med. Rainer Schmidt und Herr Prof. Dr. med. Lutz Müller (800 durchgeführte Operationen von implantierten Knieendoprothesen in den letzten zehn Jahren) betreuen Sie individuell und mit größer Sorgfalt, auch wenn es um das Thema Zweitmeinung geht.

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit, um das Kontaktformular auszufüllen oder kontaktieren Sie unser Praxisteam telefonisch unter 09131 / 81 25 60.

Was ist Ihr konkreter Behandlungsbedarf?
Sind Sie bereits Patient in unserer Praxis?
Ich möchte
Persönliche Angaben ausfüllen

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an praxis@oc-erlangen.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.